Hier freuen wir uns über Kritik und Rückmeldungen !

Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Weiter->

E-Mail:brigitte.bauerschiewekgmail.com
Homepage:-
Zeit:17.01.2017 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Andrea, liebe Kati, Chico und Bowie lieben es, bei Euch zu sein. Durch Eure lieben Fotos und Videos von ihnen schaffe ich dann auch die Zeit, bis ich sie wieder holen kann... :

Homepage:-
Zeit:23.10.2016 um 15:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Andrea, liebe Katharine,
unsere Labrador Hündin Ella hat es sooooo gut bei euch. Wir bringen Ella seit einem Jahr regelmäßig zur Tagesbetreuung und hatten sie auch schon zur Pension da. Wir sind absolut zufrieden. Unsere einzige Angst ist , dass Ella nicht mehr mit uns nach Hause kommen mag .
Ganz liebe Grüße
Anne & Robert

E-Mail:patrizia.hauckecircle-bd.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2016 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Wir hatten unsere Mischlingshündin Pira 10 Tage in Stephanskirchen und sind wirklich sehr begeistert. Wir dachten, der Preis ist hoch, aber nachdem sie jetzt den 2. Tag wieder Zuhause ist und sich ganz offensichtlich nach dem Fressen in Stephanskirchen sehnt (wir werden umstellen...) und ein so gepflegtes, glänzendes Fell hat und überhaupt sehr ausgeglichen ist, finden wir: das war die lange Anfahrt un ddas Geld wert. Danke auch von uns für die Pflege. Noch was: wir sind um keinen Eintrag ins Gästebuch gebeten worden. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Ich hoffe, wir bekommen bei all den guten Empfehlungen das nächste mal auch wieder einen Platz. Herzlichst, Patrizia, Manfred und Marco (Familie von Pira)

E-Mail:hgadhammerweb.de
Homepage:-
Zeit:08.03.2016 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Andrea, liebe Katharine, besser als bei Euch geht es nicht. Max ist bei Euch bestens aufgehoben, er weint uns keine Träne nach und hat stets Kumpels und Eure liebevolle Betreuung um sich. Und für die besorgten Hundeeltern gibt es WhatsApp-Nachrichten mit Fotos. Wir sind sehr froh, so eine tolle Hundepension zu kennen und dann auch noch gleich bei uns um die Ecke!! LG, Heidi

E-Mail:kickimweb.de
Homepage:-
Zeit:28.01.2016 um 11:43 (UTC)
Nachricht:So eine tolle Pension! Du hast ein wirkliches Hundeparadies geschaffen! Ich würde meine Süße ohne zu überlegen bei dir unterbringen alles liebe für dich u deine wuffis

Homepage:-
Zeit:29.12.2015 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Hallo, möchte mich nochmals für die Top Betreuung meines Paulis rechts herzlich bedanken. Wir sind überglücklich einen zuverlässigen Platz gefunden zu haben. Sofort wieder. Macht weiter so. Gruss Michaela mit Pauli

Messenger:
Homepage:http://www.hundepension-isarwinkel.de
Zeit:30.09.2015 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr Zwei,

für Eure neue Hundepension wünsche ich Euch ganz viel Erfolg! Schönes Haus, toller Garten, nette Zweibeiner - das kann doch nur ein Erfolg werden. Und ich weiß endlich, wo ich meine Kunden mit wirklich gutem Gewissen hinschicken kann, wenn ich ausgebucht bin.

Herzlichen Gruß, Franziska und Meute